Vierkantschale mit exzentrischer Öffnung (1/2)

Drechslermeister Martin Adomat zeigt wie unter Verwendung eines selbstgefertigten Futters eine Vierkantschale eine exzentrische Öffnung erhält. Teil 1 des zweiteiligen Videos.

Das Drechslerwerk

Die Grundlagen des Drechselns sind nirgends gründlicher dargestellt als bei Spannagel. "Das Drechslerwerk" war jahrelang vergriffen, bis der HolzWerken-Verlag es aus den Originaldaten rekonstruiert und aufgelegt hat. Es ist als Fachbuch für Drechsler, Lehrer, Architekten und Liebhaber ein beliebtes Buch, das auch einen Beitrag zur Stilgeschichte des Hausrats leistet
39,00 
Mehr Erfahren

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

19.08.2016

DIESE Videos würde ich mir gerne anschauen , wenn sie ncht immer stoppen und von vorne beginnen würden!!!!

20.08.2016

Ich habe auch ständig Unterbrechungen und würde lieber den Video runterladen und in Ruhe anschauen....

Kommentar verfassen