Kugeln drechseln per Vorrichtung 2: Das perfekte Ergebnis

Mit haargenau platzierten Schwenks formt eine Kugeldrehvorrichtung auf der Drechselbank makellose Ergebnisse – wenn alles richtig eingestellt ist. Wo die Fallstricke liegen – hier im Video.

Wissen. Planen. Machen. Das ist das Motto der Zeitschrift HolzWerken, dem Magazin für den Holzwerker.
ab 65,00 
Mehr Erfahren

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

18.08.2017

Am IPad funktionieren die allermeisten Videos nicht! Dieses wird als nicht vorhanden gemeldet. Im Grunde sind mir keine Nachrichten lieber als diese. Kürzlich hat ihr System gemeldet ich hätte mein Abo gekündigt, wie ihr ja mitbekommen habt. Ich finde die Qualität eurer IT ist verbesserungswürdig. LG

08.03.2018

Hallo. Woher bekommt man den Verstellbaren Absaugstutzen zum Schleifen???

07.04.2019

Hallo,ein sehr gutes Video,hat mit dem Nachahmen auch sehr gut geklappt bis auf den finalen Abtrag,d.h. habe eine kleine Kante erzeugt!Der Versuch durch Umspannen diese zu beseitigen,erzeugte eine neue Kante im Winkel von 90° Grad-wer hat Erfahrung und kann mir Tuipps geben,wie ich die Kugel wirklich ganz rund bekomme!Vielen dank und Grüsse Günter

Kommentar verfassen