Lesergalerie Tischlern

TV-Sideboard

Das Möbel wurde mit Satin Nussbaum furniert und mit überfälzten, auf Gehrung geschnittenen, Anleimern versehen. Das Furnierbild ist umlaufend. Der Korpus wurde auf Gehrung verleimt. Der Sockel ist grün lackiert und darüber braunen Reißlack aufgetragen. Die Türen besitzen ein umlaufendes Furnierbild und sind stumpf einschlagend auf Gehrung. In dem Möbel befindet sich eine abschließbare Schatule und eine handgezinkte Schublade.

0 / 5. 0

Benötigte Zeit: 50
Verwendetes Material
  • Furnier, MDF, grüner Lack, brauner Reißlack, Möbelgriffe, Gehrungsbänder

Wie wir Möbel bauen - und warum

Wie wir Möbel bauen - und warum

Wie wir Möbel bauen - und warum

Mike Pekovich erklärt in "Wie wir Möbel bauen - und warum", was die Zeit und Mühe wert ist um die Arbeit zu machen, die die Qualität unseres Lebens erhöht.

39,00 

Mehr Erfahren

Zeitschriftenabo HolzWerken

Zeitschriftenabo HolzWerken

Wissen. Planen. Machen. Das ist das Motto der Zeitschrift HolzWerken, dem Magazin für den Holzwerker. Zeitschriftenabo HolzWerken gleich hier bestellen!

Preisspanne: 74,00 € bis 93,00 €

Mehr Erfahren
Anzeige:

Kommentare