Zeitraffer: Neuer Geniestreich von Frank Howarth

Ein Gartensessel in Hexengeschwindigkeit: Ein neues, atemberaubendes Video von Frank Howarth.

Er hat es wieder getan: Frank Howarth ist nicht nur US-Holzwerker, er macht auch faszinierende Zeitraffer-Videos. Nun zeigt er, wie ein Brett in seine Werkstatt zu krabbeln scheint und es Schnitt für Schnitt in einen netten Gartensessel verwandelt wird. Der Holz-Maestro bleibt dabei völlig unsichtbar. Rund 12.000 Einzelbilder hat er für sein neues Video geschossen und alles aufwändig postproduziert. Das Video ist ein Vergnügen – wenngleich die US-Kreissäge ohne Spaltkeil und Schutzhaube auch ein wenig gruselig ist.

 

Wissen. Planen. Machen. Das ist das Motto der Zeitschrift HolzWerken, dem Magazin für den Holzwerker.
ab 65,00 
Mehr Erfahren

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Bisher noch keine Kommentare

Kommentar verfassen