C-Zwingen Schlüssel für Akkuschrauber

Schonx 24 C-Zwingen auf- und zugedreht? Ja, aber zum letzten Mal von Hand. Einer nie benutzten Größe einer Lochsäge die Zähne genommen und mit einem ausreichend breiten Schlitz für die Gewindespindel versehen. Wird ohne Zentrierbohrer auf den Mitnehmer montiert. Evtl. könnte man noch eine Zentrierhilfe improvisieren. Bei langsamer Drehzahl aber nicht zwingend notwendig.

Benötigte Zeit

1 Stunden

Verwendetes Werkzeug

  • • Eisensäge
  • • Flachfeile

Verwendete Materialien

  • 1 Sägekranz einer Lochsäge

HolzWerken - Die besten Tipps und Tricks Band 2

Pfiffiges Know-how für die Werkstatt
HolzWerken - Die besten Tipps und Tricks Band 2: Zum 2. Mal finden Sie zu Themen rund ums Holzwerken die besten Beiträge aus den Heften 48- 65 der Zeitschrift.
22,00 
Mehr Erfahren

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Bisher noch keine Kommentare

Kommentar verfassen