Lowboard für Fernseher

Lowboard aus weiß beschichteter Spanplatte Hochglanz. Hochglanz lackierte Materialien fordern etwas mehr Geduld und Übung ab, als herkömmliches Material. Wer damit arbeiten und umgehen will, sollte auch dafür eingerichtet sein. Ich freue mich auf mein nächstes Projekt mit Massivholz und belasse es hiermit erstmal.

Benötigte Zeit

15 Stunden

Verwendetes Werkzeug

  • das übliche
  • Formatkreissäge, jede Menge kleiner Zwingen zum Kantenumleimen

Verwendete Materialien

  • Spanplatte 20mm, weiß Hochglanz
  • ABS Kantenumleimer 2mm
  • Kantenleim

Wissen. Planen. Machen. Das ist das Motto der Zeitschrift HolzWerken, dem Magazin für den Holzwerker.
ab 65,00 
Mehr Erfahren

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Bisher noch keine Kommentare

Kommentar verfassen