Kästchen mit Konterprofil und Einfräsung

Kleines Kästchen für Wandmontage als Mitbringsel / Geburtstagsgeschenk. Front mittels Konterprofil. Füllung mit CNC Hirsch eingefräst, denn in das Kasterl passen kleine Schnapsgläser und eine Flasche Jägermeister, deshalb der Hirsch. Das Jägermeisterlogo hatte ich zwar auch als dxf Datei , jedoch war mir die Probefräsung / Erscheinungsbild zu unruhig, deshalb dieser einfache Hirsch

Benötigte Zeit

0 Stunden

Verwendetes Werkzeug

  • ADH Formatkreissäge CNC Fräse DR Haase Festool Domino Tischfräse mit Konterprofilfräser-Set

Verwendete Materialien

  • Fichte aus Bohle Leimholz Fichte für Füllung

Wissen. Planen. Machen. Das ist das Motto der Zeitschrift HolzWerken, dem Magazin für den Holzwerker.
ab 65,00 
Mehr Erfahren

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Bisher noch keine Kommentare

Kommentar verfassen