Lesergalerie Tischlern

Hack- und Schneidebrett

Das Hack- und Schneidebrett ist inzwischen aus der Küche nicht mehr wegzudenken. Geschnittenes Gemüse etc. kann leicht mit dem Messerrücken in die Schale geschoben werden, sehr praktisch. Die Umrandung ist mit Einsätzen von schwarzen und roten Plastikstäben (keine Ahnung, wo ich die herhabe) verschönert. Heute denke ich, daß ich vielleicht doch besser ein Hartholz hätte nehmen sollen, aber das kann ja eines der nächsten Projekte sein.

0 / 5. 0

Oberflächen behandeln

Oberflächen behandeln

Oberflächen behandeln

Welche Lacke, Lasuren, Öle und Wachse sind wofür am besten geeignet? Oberflächen behandeln führt durch den Dschungel von Produkten, Bezeichnungen und Verfahren.

36,00 

Mehr Erfahren

Zeitschriftenabo HolzWerken

Zeitschriftenabo HolzWerken

Wissen. Planen. Machen. Das ist das Motto der Zeitschrift HolzWerken, dem Magazin für den Holzwerker. Zeitschriftenabo HolzWerken gleich hier bestellen!

Preisspanne: 67,00 € bis 86,00 €

Mehr Erfahren

Kommentare