Lesergalerie Tischlern

Buchständer für Badewanne

Die Ausgabe Nov./Dez.von Holzwerken kam mir gerade recht für mein neues Projekt. Eine schiebbare Brücke über die Wanne konstruiert, den Buchständer in den Maßen angepasst und mit einer einsteckbaren Stützenverlängerung versehen (wegen des besseren Blickwinkels) und fertig war mein Badewannenbuchhalter. Er lässt sich einfach von der Brücke herausheben und kann so auch anderweitig genutzt werden. Aus Zeitgünden habe ich auf die Gehrungswinkel verzichtet.

0 / 5. 0

Wie wir Möbel bauen - und warum

Wie wir Möbel bauen - und warum

Wie wir Möbel bauen - und warum

Mike Pekovich erklärt in "Wie wir Möbel bauen - und warum", was die Zeit und Mühe wert ist um die Arbeit zu machen, die die Qualität unseres Lebens erhöht.

36,00 

Mehr Erfahren

Zeitschriftenabo HolzWerken

Zeitschriftenabo HolzWerken

Wissen. Planen. Machen. Das ist das Motto der Zeitschrift HolzWerken, dem Magazin für den Holzwerker. Zeitschriftenabo HolzWerken gleich hier bestellen!

Preisspanne: 74,00 € bis 93,00 €

Mehr Erfahren

Kommentare