Lesergalerie Tischlern

Abfall wird zum Hingucker

Hallo liebes HolzWerken-Team, beim Besäumen von Walnuss ist mir aufgefallen, dass in der Rinde wundervolle Muster versteckt sind. Aus den Abfallstücken habe ich dann Leisten gesägt und hierbei darauf geachtet, dass die Rinde immer leicht angeschnitten wurde. Die Leisten auf Gehrung gesägt und schon hat man einzigartige Bilderrahmen. Ich habe im Bild eine Vergrößerung eines Auschnittes in die Bildmitte gesetzt, damit das Muster besser zu erkennen ist. Ganz liebe Grüße Edwin Schuler

0 / 5. 0

Wie wir Möbel bauen - und warum

Wie wir Möbel bauen - und warum

Wie wir Möbel bauen - und warum

Mike Pekovich erklärt in "Wie wir Möbel bauen - und warum", was die Zeit und Mühe wert ist um die Arbeit zu machen, die die Qualität unseres Lebens erhöht.

36,00 

Mehr Erfahren

Zeitschriftenabo HolzWerken

Zeitschriftenabo HolzWerken

Wissen. Planen. Machen. Das ist das Motto der Zeitschrift HolzWerken, dem Magazin für den Holzwerker. Zeitschriftenabo HolzWerken gleich hier bestellen!

Preisspanne: 67,00 € bis 86,00 €

Mehr Erfahren

Kommentare