Abfall wird zum Hingucker

Hallo liebes HolzWerken-Team, beim Besäumen von Walnuss ist mir aufgefallen, dass in der Rinde wundervolle Muster versteckt sind. Aus den Abfallstücken habe ich dann Leisten gesägt und hierbei darauf geachtet, dass die Rinde immer leicht angeschnitten wurde. Die Leisten auf Gehrung gesägt und schon hat man einzigartige Bilderrahmen. Ich habe im Bild eine Vergrößerung eines Auschnittes in die Bildmitte gesetzt, damit das Muster besser zu erkennen ist. Ganz liebe Grüße Edwin Schuler

Benötigte Zeit

0 Stunden

Verwendetes Werkzeug

Verwendete Materialien

Grundwissen, Materialien, Techniken
Welche Lacke, Lasuren, Öle und Wachse sind wofür am besten geeignet? Holzwerker sehen sich einem Dschungel von Produkten, Bezeichnungen und Verfahren gegenüber - dieses Buch klärt auf!
36,00 
Mehr Erfahren

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Bisher noch keine Kommentare

Kommentar verfassen