Traktor mit Anhänger

Der Holztraktor von Herrn König war eine tolle Idee und hat auch mich zum Nachbau animiert. Der mit wenigen technischen Veränderungen vorgenommene Nachbau war eine anspruchsvolle Herausforderung an mein Drechsel-Hobby und hat viel Freude bereitet. Das Ergebnis ist bei meinen drei Enkeln gut angekommen und hat ihren ohnehin schon üppigen Fuhrpark nochmals erweitert. Wie man auf einem der Bilder sieht, zieht Enkel David mit dem Gefährt eifrig seine Runden durch die Wohnung. Vielen Dank nochmals an Herrn König für die tolle Idee. Und an Ihre Redaktion für gute Präsentation.

Benötigte Zeit

0 Stunden

Verwendetes Werkzeug

Verwendete Materialien

Wissen. Planen. Machen. Das ist das Motto der Zeitschrift HolzWerken, dem Magazin für den Holzwerker.
ab 65,00 
Mehr Erfahren

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Bisher noch keine Kommentare

Kommentar verfassen