Lesergalerie Tischlern

Kommode

Zerlegbar für leichteren Transport

0 / 5. 0

Besteht aus 3 "Modulen" von je 100/50/50 cm,fest verleimt, mit Fachböden bzw. Kleiderstange, sind nur durch Holzdübel lösbar gesteckt; die Deckplatte bildet den Abschluss der alles zusammenhält. Fronten soweit möglich mit durchgehender Maserung,Türen mit Topfscharnieren. Die hohe Tür hat zur Stabilisierung auf der Rückseite Gratleisten. Die Griffe selbst gefräst,aussen geölt,innen Natur damit keine Ölflecken auf Kleidungsstücken sind!

Benötigte Zeit: 40
Verwendetes Material
  • Fichte alles selbst verleimt Griffe in Eiche
Verwendetes Werkzeug
  • Bandsäge,Hobelm.,Bandschleif,O-fräse,Verleimpresse

Wie wir Möbel bauen - und warum

Wie wir Möbel bauen - und warum

Wie wir Möbel bauen - und warum

Mike Pekovich erklärt in "Wie wir Möbel bauen - und warum", was die Zeit und Mühe wert ist um die Arbeit zu machen, die die Qualität unseres Lebens erhöht.

36,00 

Mehr Erfahren

Zeitschriftenabo HolzWerken

Zeitschriftenabo HolzWerken

Wissen. Planen. Machen. Das ist das Motto der Zeitschrift HolzWerken, dem Magazin für den Holzwerker. Zeitschriftenabo HolzWerken gleich hier bestellen!

Preisspanne: 74,00 € bis 93,00 €

Mehr Erfahren

Kommentare