Lesergalerie Drechseln

Räucher Koch

Die Rächermannsaison beginnt. Als erstes habe ich einen Koch aus Kiefer gedrechselt. Die Kelle ist aus einem Kindereisbecher. Ich habe diese unter Hitze gebogen und mit Zinkspray besprüht. Die Haare und der Brat wurden aus einer Filtermatte geschnitten. Der Räuchermann ist 25cm groß. Die Pfeife ist aus Kupferkabel und Buche gefertigt. Er wurde mit Acrylfarben bemahlt und mit Klarlack besprüht.

0 / 5. 0

Benötigte Zeit: 3
Verwendetes Material
  • Kieferkantel, Kupferdraht, Filtermatte, Wackelaugen
Verwendetes Werkzeug
  • Drechselbank, Schruppröhre 19mm, Formröhre 10mm, Ständerbohrmaschine, Bandsäge

Wochenend-Projekte für Drechsler

Wochenend-Projekte für Drechsler

Wochenend-Projekte für Drechsler

Wochenend-Projekte für Drechsler zeigt 25 Projekte, die jeweils schnell vollendet sind. Perfekt zum Erlernen der Schlüsseltechniken und zugleich tolle Geschenke

34,00 

Mehr Erfahren

Zeitschriftenabo HolzWerken

Zeitschriftenabo HolzWerken

Wissen. Planen. Machen. Das ist das Motto der Zeitschrift HolzWerken, dem Magazin für den Holzwerker. Zeitschriftenabo HolzWerken gleich hier bestellen!

Preisspanne: 67,00 € bis 86,00 €

Mehr Erfahren

Kommentare