Japanische Ornamente für das Eigenheim

Ob als Verzierung des Teeschränkchens oder als dekorative Wandpaneele – die geometrischen Formen der Gitter passen nicht nur zu einem traditionellen japanischen Einrichtungsstil. Auch moderne Möbelstücke können damit zum Blickfang werden

Das Zusammensetzen von kleinen Elementen aus Holz lässt schöne Muster entstehen. Anhand der eigens entwickelten Arbeitstechniken und den detailgenauen Schritt-für-Schritt-Anleitungen offenbart Autor Matt Kenney in der Neuerscheinung Kumiko das Geheimnis der Herstellung dieser Muster.

Nach und nach lassen sich auch eigene Muster in die Tat umsetzen. Es bleibt viel Platz für Variation, dazu erfordert es nur das richtige Werkzeug und ein wenig Geduld.

Es ist Zeit seiner Kreativität freien Lauf zu lassen!

Handbuch Frästische

Stationäres Fräsen mit der Oberfräse
Handbuch Frästische bietet umfangreiches Wissen zu Grundlagen, Einstellungen und Umgang und gibt wichtige Tipps zum Bau des eigenen Frästischs mit 2 Bauplänen!
48,00 
Mehr Erfahren

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Bisher noch keine Kommentare

Kommentar verfassen