Holzwaschbecken mit Unterschrank

Ein Holzwaschbecken mit Unterschrank. Mit 80 gedrechselten Segmentierteilen aus Europäischem Nussbaum. Am Boden des Waschbeckens habe ich ein Abflussloch gedrechselt. Am Ende habe ich alles 5-mal mit Hartholzöl gestrichen. Der Durchmesser beträgt 34cm und die Höhe 17cm. Der Unterschrank ist 80cm x 40cm x 50cm groß, und besitzt 2 Schubkästen mit Vollauszugsführung.

Benötigte Zeit

28 Stunden

Verwendetes Werkzeug

  • -Drechselbank -Formatkreissäge -Hobelmaschine -Kantenmaschine

Verwendete Materialien

  • -Europäischer Nussbaum -Hochglanzspanplatten -ABS Kanten -Schubkastenausführung -Hartholzöl -Schrankaufhänger

Wissen. Planen. Machen. Das ist das Motto der Zeitschrift HolzWerken, dem Magazin für den Holzwerker.
ab 65,00 
Mehr Erfahren

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Bisher noch keine Kommentare

Kommentar verfassen