Mitmachen und einen Buchpreis gewinnen!

Es lohnt sich, heute noch Projekte in unserer Lesergalerie hochzuladen. Denn wir verlosen unter allen Mai-Einsendungen zum ersten Mal unseren Monatspreis.

Wer bis Mitternacht noch ein oder mehrere Projekte in unserer Lesergalerie hochlädt,hat die Chance, dass das Losglück mit ihm oder ihr ist. Wir verlosen einen unserer hochwertigen Bände aus dem HolzWerken-Buchprogramm. Natürlich nehmen alle Einsendungen auch am Holzwerker-des-Jahres-Wettbewerb teil, ganz unabhängig von der Buchverlosung. Denn unser Wettbewerb "HolzWerker des Jahres 2013" läuft auf vollen Touren!

Die nächste Gelegenheit, ein Buch zu gewinnen, gibt es erst wieder für die Juni-Projekte!

Alle Bedingungen gibt es hier nachzulesen.

Wissen. Planen. Machen. Das ist das Motto der Zeitschrift HolzWerken, dem Magazin für den Holzwerker.
ab 65,00 
Mehr Erfahren

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Bisher noch keine Kommentare

Kommentar verfassen