Lieferpanne in der Schweiz

Viele Leser in der Schweiz warten noch auf ihr aktuelles HolzWerken-Heft. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung der Lieferpanne.

Einige unserer Leser in der Schweiz sind von einer bedauerlichen Lieferpanne betroffen. Statt der neuen HolzWerken-Nummer 43 fanden Sie in den vergangenen Tagen nur einen leeren Briefumschlag im Postkasten. Wir spüren den Ursachen dieses Auslieferungsfehlers im Moment noch nach. Und wir bitten um Entschuldigung für die Verzögerung.

Leider lässt sich nicht nachvollziehen, welche Abonnenten genau von der fehlerhaften Auslieferung betroffen sind. Im Interesse unserer Leser wollen wir aber auf Nummer Sicher gehen. Daher senden wir allen  HolzWerken-Abonnenten in der Eidgenossenschaft erneut ein Exemplar der Nummer 43 zu. Im Moment bringt unser Auslieferungslager mehrere hundert HolzWerken-Hefte neu auf den Weg.

Falls ein Leser in der Schweiz dann ein Heft doppelt haben sollte, so bitten wir dies als Geschenk zu verstehen. Und wir sagen noch einmal: Sorry.

 Redaktion HolzWerken für das Team von HolzWerken

Wissen. Planen. Machen. Das ist das Motto der Zeitschrift HolzWerken, dem Magazin für den Holzwerker.
ab 65,00 
Mehr Erfahren

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Bisher noch keine Kommentare

Kommentar verfassen