Frohes Fest von HolzWerken

Weihnachten kommt immer so plötzlich! Doch für einige gute Wünsche ist schon noch Zeit!

Was für ein Jahr! Hier bei HolzWerken hat sich viel getan:

  • eine komplett neue Webseite, die deutlich mehr bietet als das alte Modell
  • zahlreiche neue Bücher, darunter Guido Henns "Handbuch Elektrowerkzeuge" und Richard Raffans "Drechseln", beide auf dem Weg zu neuen Bestsellern
  • eine unglaubliche Beteiligung beim Holzwerker des Jahres: Über 500 Beiträge und ein würdiger Sieger
  • neue Autoren, die mit Ihrem Wissen zu HolzWerken beitragen, wie Timo Billinger oder Sabine Henne
  • die erste Ausgabe unseres ersten Sonderhefts, des Werkzeug-Kompass, der über 120 Tests enthält – wir kamen ganz schön ins Schwitzen!

Doch am meisten beeindruckt uns immer noch der Zuspruch und die vielen Anregungen unserer User und Leser, unserer Video-Gucker, Briefeschreiber und Anrufer. Dafür möchte ich mich im Namen des gesamten HolzWerken-Teams bedanken.

Wir wünschen Ihnen ein schönes und friedliches Weihnachtsfest 2013!

Redaktion HolzWerken mit dem gesamten HolzWerken-Team

P.S.: Und wenn es in der guten Stube gar zu satt und gemütlich wird: Uns steht ja immer noch die Flucht in die Werkstatt offen!

Wissen. Planen. Machen. Das ist das Motto der Zeitschrift HolzWerken, dem Magazin für den Holzwerker.
ab 65,00 
Mehr Erfahren

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

23.12.2013

Danke an das gesamte Team für die tollen Tipps

Kommentar verfassen