Trotz guter Leistung: Aus für den T30

Trend saugt nicht mehr: Der T30 ist nicht mehr lieferbar.

Das ist schade: Der Trend T30, ein beliebter Werkstattsauger, ist ab sofort nicht mehr lieferbar. Das sagte Benedikt Sauter vom deutschen Alleinimporteur Sautershop der HolzWerken-Redaktion. "Die letzten Bestände der 230-Volt-Variante sind abverkauft", so Sauter, eine Nachlieferung werde es nicht mehr geben.Ersatzteile seien im Moment aber noch verfügbar.

Der Grund für den Lieferstopp sind laut Sauter Probleme beim Zulieferer von Trend. Die britische Firma bemühe sich aber, möglichst schnell wieder einen Sauger ins Sortiment zu bekommen. Der Trend T30 hatte im HolzWerken-Werkzeugkompass 2014 unter den Absaug-Mobilen das Prädikat "Preis-Leistungssieger" erhalten.

Wissen. Planen. Machen. Das ist das Motto der Zeitschrift HolzWerken, dem Magazin für den Holzwerker.
ab 65,00 
Mehr Erfahren

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Bisher noch keine Kommentare

Kommentar verfassen