Kalendergrüße aus England

Der britische Werkzeughersteller David Barron schwärmt in seinem Blog vom HolzWerken-Kalender.

Der britische Hersteller feiner Holzbearbeitungswerkzeuge und Vorrichtungen, David Barron, hatte uns Werkzeug für das Erstellen des Fotokalenders "Werkstatt-Momente 2016" zur Verfügung gestellt. Der fertige Kalender ist offenbar gut bei ihm angekommen, denn Barron widmete ihm sogar einen Blog-Beitrag.Gefreut hat er sich natürlich über die Bilder seiner Werkzeuge, das Anreißmesser (Januar) und das Messinghämmerchen (Juli). Aber auch die feine Japansäge von Meister Daizo Mitsukawa (März) sowie die Feinsäge von Thomas Flinn (September) und der Blockhobel von Gerd Fritsche (Dezember) haben es ihm offenbar angetan.

Wer möchte, kann sich alle Kalenderblätter in unserem Shop anschauen (und den Kalender dort natürlich auch gerne bestellen). Dabei gilt es, nicht zu lange zu zögern: Der Kalender ist nur in begrenzter Zahl erhältlich.

Wissen. Planen. Machen. Das ist das Motto der Zeitschrift HolzWerken, dem Magazin für den Holzwerker.
ab 65,00 
Mehr Erfahren

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Bisher noch keine Kommentare

Kommentar verfassen