Wie man Praktisches & Nützliches für Zuhause schafft

Fachlich brilliant und immer mit dem Blick auf den Nutzen

HolzWerken kann auch Kunst sein – wunderschöne Arbeiten für die Virtrine. Stefan Böning schafft dagegen Werke zum benutzen: Kinderstühle, erste-Hilfe-Koffer, Schränke – als Autor für HolzWerken schreibt er immer wieder über Projekte, die nach Fertigstellung ein täglicher Begleiter in den Wohnungen und Häusern unserer Leser sind. Dabei sind sie keinesfalls profan: Als Tischlermeister stellt Stefan hohe Ansprüche an Aussehen und Funktionalität seiner Stücke.

Eine der zentralen Maschinen die dabei zum Einsatz kommt, ist die Tischkreissäge. Nach über 30 Jahren als Tischler kennt Stefan Böning die Maschine und ihre Nutzung perfekt. Bei HolzWerken live am 25. und 26.10. in Fellbach gibt er dieses Wissen weiter: In zwei Kursen stellt er zum einen die Maschine und ihre Besonderheiten für Einsteiger vor und gibt zum anderen Tips und Tricks für sichere, anspruchsvolle Schnitte für unsere erfahrenen Leser. Aber auch jenseits der Kurse steht Stefan Böning – wie alle unsere Experten – bei Vorträgen auf einer offenen Bühne und auch für individuelle Einzelgespräche für alle Fragen rund um das Thema Kreissäge zur Verfügung.

 

Wissen. Planen. Machen. Das ist das Motto der Zeitschrift HolzWerken, dem Magazin für den Holzwerker.
ab 65,00 
Mehr Erfahren

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Bisher noch keine Kommentare

Kommentar verfassen