Matt Kenney zeigt sein Können zum ersten Mal in Deutschland

Der bekannte Autor und Dozent gibt sein Wissen preis. 

Der passionierte Holzwerker und Autor beschäftigt sich intensiv mit der Entwicklung von Formen und Design. Immer wieder überrascht er mit der Kombination und Weiterentwicklung von Formen- und Gestaltungssprache. Mit  "52 Kästen in 52 Wochen – Stück für Stück zu besserem Design" hat HolzWerken einen Klassiker von ihm bereits im Buchprogramm. Jetzt sind wir stolz, dass er den HolzWerken-Lesern seine Kenntnisse nicht nur auf dem Papier, sondern direkt, "live und in Farbe" präsentiert. Mit einem Seminar zum Kästchenbau und einem Seminar zur Einführung in die faszinierende Welt des Kumiko ist er am 25. und 26.10. bei HolzWerken live in Fellbach vor den Toren Stuttgarts zu sehen. Außerdem steht er zusammen mit vielen anderen unserer Fachexperten an beiden Tagen mit seinem breiten Fachwissen, sowohl auf der Bühne als auch im persönlichen Gespräch, Rede und Antwort. Welche Fragen zu Techniken und Themen rund um die Formenwelt des Holzes ihnen also unter den Nägeln brennen – HolzWerken live ist die Gelegenheit, den Experten direkt danach zu fragen.

Noch mehr informationen zu Matt Kenney und zu HolzWerken live finden sich auf holzwerken-live.net  

Wissen. Planen. Machen. Das ist das Motto der Zeitschrift HolzWerken, dem Magazin für den Holzwerker.
ab 65,00 
Mehr Erfahren

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Bisher noch keine Kommentare

Kommentar verfassen