Fräsen leicht gemacht: Die Zauberkiste

Schon geht es weiter mit der Aufzeichnung unseres Live-Streams mit Guido Henn. Heute: Die "Zauberkiste" und ihre Schablonen.

Bei der ersten Live-Sendung von HolzWerken beantwortet Guido Henn Leserfragen rund um die Oberfräse. Wir zeigen die Aufzeichnung in 5 Teilen. Teil 2: Die "Zauberkiste" und wie man Schablonen dafür erstellt.

Mit Guido Henns "Zauberkiste" lassen sich nahezu alle Verbindungen im Möbelbau mit Hilfe der Oberfräse erstellen. Im Handbuch Oberfräse hat Guido Henn seine Anleitung dazu und viele weitere Vorrichtungen für die Arbeit mit der Oberfräse veröffentlicht.

Viel Spaß beim Video!

Wissen. Planen. Machen. Das ist das Motto der Zeitschrift HolzWerken, dem Magazin für den Holzwerker.
ab 65,00 
Mehr Erfahren

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

23.08.2015

das haben wir schon am 14.08.2015 gesehen!!!!

21.01.2018

...und wenn man jetzt noch erfahren könnte, wie die Kiste gebaut wird, würde auch die , dem Oberfräsen-Buch beiliegende DVD Sinn machen.

05.09.2018

Hm ja nu wo findet mnn denn die Pläne, schon recht genial die Kiste - nur etwas mühselig ohne Plände das nachzubauen.

Kommentar verfassen