Das war HolzWerken live 2019!

Zwei Tage Vollgas in Fellbach: Unsere Veranstaltung begeistert viele Holzwerker

Der Motor läuft: Zwei Tage "HolzWerken live" Ende Oktober in Fellbach waren ein voller Erfolg. Alte Freunde, neue Bekannte, Experten vor Ort, Aussteller mit spannenden neuen Produktideen – die Mischung passte einfach. Und das ist nicht nur mein Eindruck, das haben mir so ziemlich alle Menschen erzählt, mit denen ich während und nach diesem Start gesprochen habe.

Lesen Sie den vollständigen Nachbericht von Chefredakteur Redaktion HolzWerken auf www.holzwerken-live.net.

Wissen. Planen. Machen. Das ist das Motto der Zeitschrift HolzWerken, dem Magazin für den Holzwerker.
ab 65,00 
Mehr Erfahren

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

29.10.2019

Schade, wieder tief im Süden. Werde also wieder nicht dabei sein. Könnte man das nicht auch mal im Norden machen? Fellbach ist einfach zu weit weg.

29.10.2019

An dieser Stelle mal ein Lob Fellbach wahr Klasse die Mischung hat einfach gestimmt. Ich werde auch nächstes Jahr wieder die 500 Km fahren Danke

Kommentar verfassen