Neue Tipps und Tricks für Holzwerker

Einfache Vorrichtungen für die eigene Werkstatt und Kniffe, auf die man selbst gerne gekommen wäre! Die neue Ausgabe des HolzWerken-Bestsellers „Tipps & Tricks“ hat es in sich!

Schon gesehen? – Jetzt ist auch der zweite Band von „Die besten Tipps und Tricks“ draußen!

Da kommt wieder das Beste aus der Zeitschrift HolzWerken zusammen – direkt für die eigene Werkstatt.

Bereits im ersten Band hat die HolzWerken Redaktion mehrere Tipps und Tricks zu allen Themen rund um das Arbeiten mit Holz aus den 47 Ausgaben zusammengetragen. Nun folgt also der zweite Teil mit den spannendsten Kniffen aus den Ausgaben 48 bis 65. Das pfiffige Know-how lädt zum Durchstöbern und Querlesen ein. Der ein oder andere Trick lässt sich bestimmt schon beim nächsten Projekt umsetzen!Jeder Holzbegeisterte kann sich hier an der Fundgrube mit den zahlreichen Ideen bedienen.

Reinschauen lohnt sich.

Handbuch Frästische

Stationäres Fräsen mit der Oberfräse
Handbuch Frästische bietet umfangreiches Wissen zu Grundlagen, Einstellungen und Umgang und gibt wichtige Tipps zum Bau des eigenen Frästischs mit 2 Bauplänen!
48,00 
Mehr Erfahren

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Bisher noch keine Kommentare

Kommentar verfassen