Monatspreis für (Fast-)Teenager

Christopher Apfler (12) hat zwei Schalen gedrechselt und damit den Monats-Buchpreis gewonnen.

Zwölf Jahre alt und schon ein Holzwerker. Christopher Apfler nimmt mit zwei Schalen aus Olive und Kastanie am Wettbewerb "Holzwerker des Jahres" teil. Beeindruckend, was ein Nachwuchs-Holzwerker in jungen Jahren schon drauf hat! Die Fotos seiner Schalen finden Sie hier und hier.

Doch Christophers Alter war gar nicht entscheidend, sondern das Los. Alle Teilnehmer unseres Wettbewerbs Holzwerker des Jahres 2014 bekommen einmal im Monat die Chance, ein Buch zu gewinnen. Christopher darf sich auf das HolzWerken-Buch "Drechseln" von Richard Raffan freuen! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit.

Wissen. Planen. Machen. Das ist das Motto der Zeitschrift HolzWerken, dem Magazin für den Holzwerker.
ab 65,00 
Mehr Erfahren

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Bisher noch keine Kommentare

Kommentar verfassen