Lieferbar! Guido Henns Bücher „Bandsäge“ und „Tischfräse“

Druckfrisch lieferbar sind ab sofort die zwei neuen Bücher von Guido Henn zum Thema Stationärmaschinen: Bandsäge und Tischfräse.

Viel neues Werkstattwissen gibt es hier zu entdecken: Im  Band "Stationärmaschinen Bandsäge" werden Arbeitsweisen, Einstellungsmöglichkeiten sowie die unerlässlichen Sicherheitsaspekte der Bandsäge dargestellt. "Stationärmaschinen Tischfräse" zeigt die vielen Facetten dieser Maschine auf und stellt Aufbau, Bestandteile, Fräswerkzeuge Arbeitsweisen und Einstellmöglichkeiten vor.

Hier geht’s zu den Büchern!

Wissen. Planen. Machen. Das ist das Motto der Zeitschrift HolzWerken, dem Magazin für den Holzwerker.
ab 65,00 
Mehr Erfahren

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

01.08.2019

Seltsamerweise sind die Bücher noch nicht im Buchhandel erhältlich - wie kommt das? Wird erst später an die Grossisten ausgeliefert?

04.08.2019

Ersetzt Guidos Buch das Buch "Werkstattwissen Bandsäge" oder welches von beiden Büchern ist wem eher zu empfehlen? Ich stehe vor der Entscheidung mir eines der beiden zu kaufen. Viele Grüße Mario

25.09.2019

Der "alte" Bandsägetitel mit blauem Einband ist vom Autor Roland Johnson und beandelt das Bandsägethema aus dem Blickwinkel eines Amerikaners. Gut gemacht und durchaus informativ aber Guidos neues Bandsägebuch (mit grünem Einband) ist deutlich näher an deutschen Herangehensweisen und Sicherheitsfeatures (beispielsweise kann eine Bandsäge in USA auch mit einer mechanischen Fußbremse gestoppt werden). Ich habe beide Bücher.

Kommentar verfassen