August-Buchgewinner beim Holzwerker des Jahres

Neuen Lesestoff bekommt Günther Meyer mit dem Buch "Möbelbau" von Andy Rae. Er ist der Gewinner unserer monatlichen Verlosung beim Holzwerker des Jahres für August.

Günther Meyer hat unter anderen sein Projekt Kinderbett in unsere Lesergalerie gestellt. Herzlichen Glückwunsch, Herr Meyer!

Langsam geht der Holzwerker des Jahres in die heiße Phase! Noch ein letztes Mal verlosen wir ein Buch unter allen Usern, die im September in unserer Lesergalerie ihre Projekte hochladen.

Selbstverständlich sind alle Einsender, die von Mitte April bis zum 30. September mitmachen, auch Kandidaten für den Hauptpreis: Holzwerker des Jahres 2013 zu werden.

Hier gibt es noch einmal die Teilnahme-Bedingungen zum Nachlesen.

Wissen. Planen. Machen. Das ist das Motto der Zeitschrift HolzWerken, dem Magazin für den Holzwerker.
ab 65,00 
Mehr Erfahren

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Bisher noch keine Kommentare

Kommentar verfassen